top of page

Feedback meiner wundervollen Paare

Liebe Giulia ♥️
Wir realisieren nun erst nach und nach, was an unserem besonderen Tag alles mit uns und um uns herum geschah und wie gesegnet wir sind von so lieben Menschen wie auch dir umgeben zu sein.
Wir könnten den ganzen Tag vor Freude weinen und sind immernoch total emotional.
Du hast uns alle mit deiner Traurede verzaubert und total berührt. Dafür sind wir dir unglaublich dankbar 🙏
Danke, dass du uns als Paar begleitet hast, deine wunderschöne Rede wird uns immer wieder in guten wie in schlechten Zeiten daran erinnern was uns verbindet. Darüber hinaus hat es uns riesig gefreut, dass du den weiteren Tag mit uns verbracht und gefeiert hast 😍🎉
Das hat uns sehr viel bedeutet!
Wir danken dir von ganzem Herzen! ♥️ fühl dich ganz doll gedrückt

Foto: Samshots Fotografie

Julia & Sebastian

Julia und Sebastian, Kleinblittersdorf, Saarland, Trauungszeremonie in der Kapelle

Liebe Giulia,
du hast unsere Hochzeit mit deiner Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. ❤️
Wirklich jeder unserer Gäste kam nach der Trauung zu uns und fragte ob du eine Freundin von uns bist da die Rede so persönlich und wundervoll war als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Über das erste Kennenlernen, den Trauredetermin und dem Planungstermin bis hin zur Trauung können wir sagen haben wir uns jederzeit 100% wohl gefühlt bei dir. Die Traurede war so wunderschön, lustig und auch emotional, genau die richtige Mischung einfach!
Wir wünschen dir nur das Beste und noch viele schöne Traureden und zufriedene Brautpaare, die sich genau so über ihre individuelle Rede freuen dürfen 😊

Foto: Jo Schneider

Lisa & Dominik

Umarmung Brautpaar, Freie Traurednerin Giulia

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!
Schon beim ersten Kennenlernen hast du uns mit deiner offenen, sympathischen Art begeistert. Für uns war nach ein paar Minuten klar: Giulia ist genau die richtige Wahl!
Einer fremden Person seine Geschichte zu erzählen war für mich eine komische Vorstellung. Doch bei dir fühlte es sich nach dem ersten Satz an, als würde ich einer Freundin unsere Geschichte erzählen.
Von Anfang bis Ende haben wir uns bei dir gut aufgehoben gefühlt.
Die Trauung war genau wie wir es uns vorgestellt haben mit viel Emotionen, aber auch viel Humor.
Durch deine lockere und herzliche Art hast du nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert.
Vielen vielen Dank, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast

Alina & Chris

Saarbrücken, Geschrieben Rede in der Hand, Umarmung Brautpaar

Eine absolute Empfehlung unsererseits!
Giulia hat unsere Trauung mit ihrer Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht ❤️
Wir sind super happy, dass wir dich als unsere Traurednerin ausgewählt haben.
Alle Gäste kamen nach der Trauung zu uns und haben geschwärmt!
Da wir doch sehr lange auf diesen Tag gewartet haben, sind wir umso glücklicher, dass er mit der Trauung und der sehr persönlichen Traurede so perfekt war! 🤩
Wir sind nach einer Woche immer noch so geflasht und emotional, dass wir immer noch ein paar Tränchen verdrücken

Vielen lieben Dank an Dich, liebe Giulia!
Du bist einfach wunderbar & soooo unglaublich herzlich!
Fühl dich ganz doll gedrückt von Denise & Richard ❤️

Foto: Your Day Photography

Denise & Richard

Saarbrücken, nach der Freien Trauung, Denise und Richard

Liebe Giulia,
vielen Dank für Deine so unglaublich tolle Traurede, die Du an unserer freien Trauung gehalten hast. Sie hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!❤️
Obwohl wir uns in nur so wenigen Terminen gemeinsam kennengelernt haben, hast Du uns in Deiner Rede mit allen Facetten beschrieben- gefühlvoll, emphatisch, aber auch witzig!
Auch unsere Gäste waren begeistert und haben uns gesagt, dass man Deine Rede richtig gefühlt hat😊
Neben dieser schönen Rede, haben wir aber auch eine liebenswerte Person kennenlernen dürfen. Es hat uns große Freude gemacht und wir werden jeden, der sich trauen lässt, an Dich verweisen.
Vielen Dank!

Nina & Matthias

Stellwerk 13, Eppelborn, Freie Trauung, Brautpaar
Freie Trauung von Claudia und Florian, im schönen Saarland. Zeremonie drinnen.

"Liebe Giulia, bei unserem ersten Treffen waren wir total von deiner herzlichen, warmen , freundlichen und ehrlichen Art sehr begeistert . Deine Stimme ist wunderschön . Du warst unsere perfekte Entscheidung ! Du warst mit ganzem Herzen bei der Sache , stets super freundlich und das alles war nicht für den Kunden aufgesetzt , das warst einfach du . Deine Rede war unglaublich ! Dies wurde von unzähligen Menschen vor Ort mehrmals bestätigt . Giulia, nochmals bedanken wir uns für dein überraschendes und gleich schönste Geschenk , das wir an dieser Stelle nicht verraten möchten , sodass alle die sich für dich entscheiden auch gespannt sein können . Wir können nur sagen das es für uns persönlich das größte & wichtigste Geschenk des Abends war !
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute . Bleib so wie du bist . Danke das du ein Teil von unserem wichtigstem Tag sein durftest ! ♥️🎂🤵🏻‍♂️👰🏽‍♀️🍾🎉"

Foto: Instagram: vitalij_koch

Claudia & Florian

"Die Beste Traurednerin die es gibt!
Wir hatten viel Spaß bei der Traurede und schon in den Vorgesprächen viel zusammen gelacht. Giulia macht es einem unheimlich leicht sich schnell zu öffnen durch ihre lockere Art.
Die Traurede wird für uns unvergesslich bleiben, mit lustigen und auch rührenden Momenten.
Wir können sie nur weiterempfehlen :)"

Foto: Instagram: vitalij_koch

Maria & Eduard

Maria und Eduard, Trau-Bogen, Zeremonie Saarland
Freie Trauung im Grünen, Hochzeitszeremonie von Toni und Teresa, Ort: Saarbrücken

"Nach unserem ersten Kennenlernen war uns direkt klar, Giulia möchten wir als unsere Traurednerin! Und wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden! Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. In Ihrer Rede steckte so viel Mühe, Emotionen und vor allem Liebe - genauso wie wir es uns immer gewünscht & vorgestellt hatten. Von Tränen bis hin zu Lachern war alles vertreten.
„Aus Liebe“ trifft es da absolut auf den Punkt.
Giulia ist eine unglaublich herzliche und wahnsinnig angenehme Person.
Jedes Mal wenn wir daran zurück denken, hüpft das Herz hin und her. Es war traumhaft und wir können uns nicht glücklicher schätzen.
Wir danken dir von Herzen ❤️"

Foto: Janine A. Fotografie

Toni & Teresa

Zeremonie, Freie Trauung, Giulia von Aus Liebe Hochzeit

"Liebe Giulia, unsere freie Trauung am 14.8.22 wurde durch dich zu etwas ganz Besonderem. Schon nach unserem ersten Gespräch war uns klar, dass du uns bei der Trauung begleiten sollst. Deine sympathische, liebevolle und vor allem deine authentische Art hat uns sofort verzaubert. In deiner Traurede, die so voller Emotionen aber auch Witz war, hast du uns genau so dargestellt wie wir sind! Alle Gäste waren von der Trauung begeistert.
Sollte jemand fragen, für uns gibt es nur eine Empfehlung in Sachen Traurednerin! Danke dafür 💟💟"

Foto: Jan Halberstadt

Nadine & Jil

Foto: Virginia Thom

Yvonne & Kim

"Wir hätten uns keine liebevollere Traurede vorstellen können! Giulia hat sich zu jedem Zeitpunkt sehr viel Mühe gegeben, war immer unfassbar zuvorkommend, einfühlsam und hat sich ganz viel Zeit genommen. Außerdem war es uns wichtig, dass die Trauung eine lockere Atmosphäre hat, nicht wie die oft steifen Trauungen in vielen Standesämtern. Und das hat Giulia so super umgesetzt! Unsere Trauung war sehr emotional aber trotzdem konnten wir und die Gäste oft lachen, was die Stimmung unvergesslich gemacht hat!
Noch einmal herzlichen Dank liebe Giulia! Ohne dich, wäre unsere Hochzeit nur halb so schön geworden ❤️"

Ja-Wort des Brautpaares, Freie Traurednerin mit Mikrofon, Saarbrücken

"Als wir begonnen haben unsere freie Trauung zu planen, sind wir recht schnell auf Giulia von „Aus Liebe Hochzeit“ gestoßen.
Weil für uns klar war: wir heiraten ‚aus Liebe‘.
Wir haben sie sofort kontaktiert und nach dem ersten Treffen direkt gebucht! Sie war die erste Dienstleisterin, die wir für unsere Hochzeit klar gemacht haben und haben es bis heute nicht bereut.
Beim ersten Treffen hat sie uns einfach drauf losquatschen lassen, ohne viele Fragen zu stellen, was ich super fand, denn so war es echt und ehrlich und überhaupt nicht gezwungen. Nach fast 3 Stunden in denen wir pausenlos mit ihr gesprochen und gelacht haben, war uns klar: wir wollen Giulia an unserer Hochzeit nicht nur als freie Traurednerin dabei haben, sondern auch als ‚Freundin und Gast‘. Wir haben sie direkt in unser Herz geschlossen und durch ihre junge und freundliche Art passt sie einfach zu 100% zu uns.
Wir freuen uns auf unsere freie Trauung und sind uns sicher: es wird perfekt 😍
DANKE GIULIA, schon jetzt!"

Foto: Vivien Huss Fotografie

Charline & Dominik

Giulia als Freie Traurednerin, Hochzeit von Charline und Dominik: Saarbrücken

Obwohl wir keine Vorstellung davon hatten wie so eine Traurede sein soll (waren noch nicht auf vielen Hochzeiten) und wir deshalb etwas skeptisch waren hat Giulia unsere Zweifel schon beim ersten Kennenlernen wie weggefegt.
Sie hat uns diesbezüglich ein bisschen an die Hand genommen und wir haben uns bei ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Traurede, die sie für uns geschrieben hat, passt einfach perfekt zu uns… herzlich und lustig.
Ich bin mir sicher wir werden diese in unserem geinsamen Leben immer mal wieder rauskramen, sie uns durchlesen & dabei lachen & weinen :)
Ganz liebe Grüße von
Kara & Maik

Kara & Maik

Saarland, Freie Trauung im Grünen, unter den Bäumen

"Giulia war die perfekte Traurednerin für unsere freie Trauung. Ihre Rede war so herzzerreißend, witzig und so liebevoll, dass auch das ein oder andere Tränchen geflossen ist. Schon die Vorab-Termine waren super schön. Giulia ist so freundlich und empathisch. Man merkt einfach wie sehr sie ihren Job liebt und strahlt das auch aus.
Ganz klare Weiterempfehlung für jeden, der eine Traumhochzeit haben möchte!"

Foto: Samshots Fotografie

Anna & Marc

Trauung Saarland, blau, grün, Trauung im Freien, Anna und Marc

"Unsere freie Trauung am 25.06.22 war durch dich liebe Giulia einfach perfekt. Deine herzliche, sympathische und humorvolle Art ist einfach einzigartig.
Du warst wirklich wunderbar. 🌸 Deine Rede über unsere Liebe, unser Kennenlernen, unsere Beziehung und alles was dazu gehört, war vollgepackt mit Emotionen, „aus Liebe“ geschrieben und ein paar kleinen Lachern versehen. Ich glaube ich habe mich während der Trauung noch einmal neu in meinen Ehemann verliebt. 😍 Alle Gäste waren begeistert von der Trauung. ❤️ Wir sind so froh uns für dich entschieden zu haben und haben uns mir dir total wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für diese magischen Momente 😍😘
Wenn irgendwann mal jemand auf der Suche nach einer Traurednerin ist, werde wir dich auf jeden Fall vom ganzen Herzen empfehlen ❤️❤️"

Foto: Blueberry Fotografie

Julia & Björn

Hochzeit Saarbrücken, Freie Trauung Aus Liebe

Foto: Mona Buchheit

Tina & Tim

"Wir könnten uns keine bessere Trau Rednerin und Hochzeitsplanerin für uns vorstellen. Giulia plant alles nach unseren Vorstellungen, versucht nicht ihr eigenes Ding zu machen und hat immer tolle Ideen. Das Verhältnis ist von Anfang an nicht angespannt, es ist eine Freundschaftliche Basis entstanden. Wir würden Giulia jedem weiter empfehlen. So macht Hochzeit planen Spaß.

Ein großes Dankeschön von
Tina und Tim"

Freie Trauungszeremonie, Saarbrücken, Tina und Tim
Brautpaar nach der Freien Trauung, vor der großen Linde, Trier

"Giulia hat unsere Freie Trauung im Juni gestaltet und alle waren begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit und merkt sich jedes Detail. Sie ist sehr professionell und doch wie eine Freundin und das hat die Arbeit mit ihr so schön gemacht. Mit Musikeinlagen und Ritualen hat sie alle Gäste und vorallem auch unsere Kinder miteinbezogen, wodurch die Trauung für keinen langweilig wurde. Unsere Trauung war ein Traum und man hat wirklich gemerkt, dass sie ihre Arbeit AUS LIEBE zur Liebe macht ❤️ vielen Dank für alles"

Foto: David Kliewer

Laura & Jonas

"Wir sind von Giulia mehr als begeistert. Nicht nur, dass Sie eine wahnsinnig gute Traurede geschrieben hat, Sie hat sich auch die Zeit genommen, mit uns über alle Themen detailgetreu zu reden, die wir gerne in der Rede hätten.
Auch bei unseren Gästen ist Sie sehr gut angekommen.
Daher eine klare weiterempfehlung von uns.
Getraut wurden wir am 30.07.2022."

Foto: Dominic Buhl - Glorify Media

Alexandra & Steven

Alex und Steven während dem Ehegelübde, Saarland
Quierschied, Saarland, Umarmung Braut, Bräutigam im Hintergrund

"Liebe Giulia,
Es war ein Traum 😍 der wahr wurde! Wir danken Dir vom ganzem Herzen, dass Du uns diesen Tag unvergesslich gemacht hast! So viel Liebe, so viele Emotionen , so viel Leidenschaft in jedem Detail!! Der absolute Wahnsinn!! Wir können „leider“ nur einmal Heiraten! Aber wir würden immer wieder zu Dir kommen!!! Wir Können jedem Brautpaar , was Liebe fürs Detail hat und mal was ganz anders in einer Trauung erleben möchte, zu 100 % deinen Namen empfehlen! In vollständiger Zufriedenheit"

Sandra & Timo

Foto: Selina, Instagram: kolibrie1301

Giulia hat uns vom ersten Gespräch an mit ihrer lieben und offenen Art überzeugt und es uns super leicht gemacht, ihr unsere Geschichte zu erzählen. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich viel Zeit für uns genommen, sehr schöne Vorschläge für die Zeremonie gemacht und unsere Traurede genau so gestaltet, wie wir sie uns gewünscht haben: emotional, trotzdem hin und wieder lustig und vor allem sehr persönlich.
Wir hätten uns keine schönere Trauung wünschen können!

Annika & Christoph

Foto: HanTa Fotografie

Orangener Regenschirm, darunter Freie Traurednerin Giulia

Von Anfang an war uns Giulia sympathisch und wir waren uns schnell sicher, dass wir sie als Traurednerin an unserer Hochzeit dabeihaben möchten. Die Gespräche mit ihr haben uns sehr viel Spaß gemacht. Sie hat unsere Geschichte in eine wunderschöne Traurede gepackt, die sowohl uns als auch unsere Gäste gerührt hat.

Danke Giulia für deine tollen Worte!

Foto: Michael Büch

Denise & Martin

Hochzeitszeremonie im Grünen, Saarland, Niederwürzbach, Braut und Bräutigam

Aus Liebe

Giulia Daniele

Hohlweg 33

66130 Saarbrücken

  • Facebook
  • Instagram
Logo Aus Liebe Hochzeit, Giulia Daniele

zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung per E-Mail an info@ausliebe-hochzeit.de widerrufen.*

Ja-Wort in der Freien Trauungszeremonie, Saarland, Mettlach
bottom of page